Entrümpelung Bremen
++ Ordentliche und besenreine Entrümpelung von Wohnungen, Nachlässen, Haushalten und Unternehmen zum Bestpreis ++
Sie wollen eine professionelle Entrümpelungsfirma in Bremen und Umgebung?
Wir stehen für Sie bereits in den Startlöchern!


Wir entrümpeln das und mehr in Bremen:
- Haushaltsauflösung
- Wohnungsauflösung
- Firmenauflösung
- Garagen & Keller & Lager
- Baustellen & Speicher
- Schuppen & Wintergärten
Die Bremer Stadtmusikanten
Jetzt 100 & kostenfreie Besichtigung vereinbaren!
Die Leistungen in Bremen
» Entrümpelung
- Komplette Demontage und Aufbrucharbeiten
- Entfernen von Bodebelägen aller Art
- Firmenauflösung aller Größen
- Besenreine Übergabe
» Wohnungsauflösung
- 100 % kostenlose Besichtigung
- Entfernen von Fliesen und Boden
- Entrümpelung von Messie-Wohnungen
- Kücheninstallation- und Aufbau
» Betriebsauflösung
- Firmenauflösung aller Größen
- Entsorgung von Deckenverkleidungen
- Demontage sämtlicher Einrichtungen
- Transport von Inventar
» Haushaltsauflösung
- Sperrmüllentsorgung inkl. Transport
- Organisation Parkverbote
- Abfalltrennung, Transport und Entsorgung
- Abfalltrennung, Transport und Entsorgung

Die Rümpelspezialisten
Unsere Spezialgebiete
Vorher / Nachher


Entrümpelung in Bremen: "Soll ich den Schrank doch lieber behalten?"
Bei Ihnen steht demnächst eine Entrümpelung in Bremen, oder eine Haushaltsauflösung in Bremen / Wohnungsauflösung in Bremen statt?
Dann überlegen Sie jetzt natürlich schon genau, ob Sie den Schrank oder die Vitrine entrümpeln lassen sollen oder doch lieber behalten?
Wenn die Gegenstände noch gut erhalten sind haben Sie außerdem 2 Möglichkeiten:
– Sie können es an uns gegen eine attraktive Wertanrechnung veräußern.
– Wenn dies nicht möglich ist, können Sie es an Soziale Einrichtungen spenden.
Und somit haben andere Menschen noch viel Freude an Ihren ehemaligen Mobiliar.
Um genau herauszufinden, welche Möbel Sie behalten und welche nicht stellen Sie sich die folgenden 3 magischen Fragen:
1. Hab ich noch Freude daran?
2. Wann habe ich es zuletzt benutzt?
3. Würde ich es neu kaufen wollen, wenn es zerstört werden würde?
Und nun denken Sie genau darüber nach.
Spätestens vor Ihrer Entrümpelung in Bremen – bei der kostenlosen Besichtigung können Sie mit uns nochmals drüber sprechen.
Bei Ihrer Entrümpelung können Sie alle Fragen stellen, welche Sie gern beantworten haben wollen.
Wir schätzen die voraussichtliche Dauer ein, sodass Sie eine Vorstellung haben. Mit unserem geschulten Auge, haben wir sehr schnell einen guten Überblick über alles und sind bereits gedanklich beim ersten Handgriff Ihrer Entrümpelung in Bremen.
Und was sagen eigentlich unsere Kunden zur Entrümpelung in Bremen?
Herr Wasner aus Bremen:
„Unsere Büro-Räume wurden neu gestaltet und renoviert. Für die Unternehmensauflösung in Bremen bzw. Entrümpelung in Bremen haben die Rümpelspezialisten die ganzen alten Schränke, Tische usw. demontiert und abtransportiert. Innerhalb eines Tages war die gesamte Fläche geräumt und sauber!“
Entrümpelung in Bremen – Suchen Sie zeitnah einen richtigen Profi?
Dabei wollen Sie gerne 100 Euro sparen? Jetzt die Rümpelspezialisten kontaktieren.
Vorteile der Entrümpelung Bremen
- Stressfreie Entrümpelung
- 100 % Entrümpel-Spezialisten
- Wertanrechnung möglich!
- Kostenfreie Besichtigung & Beratung
- Wir arbeiten natürlich sehr diskret.

* FAQ *
Unser Festpreis-Angebot erfasst das Komplettpaket für Sie. Es ist garantiert alles enthalten und auf Sie kommen keine zusätzlichen Kosten hinzu!
Am Angebot enthalten sind:
An- und Abfahrt, Transportkosten, Entsorgungskosten, Lohnkosten, Parkverbote, Steuern, Versicherungen…
Sprechen Sie das bitte mit Ihrem Entrümpelungs-Profi vor Ort ab. Bares ist Wahres aber auch eine Überweisung ist möglich.
Ja – Sie können bis zu 20 % von Ihrem Rechnungsbetrag als „haushaltsnahe Dienstleistungen“ bei der Steuer geltend machen. Voraussetzung ist, dass die Arbeiten in Ihrer Wohnung bzw. auf den von Ihnen bewohnten Grundstück stattfinden.
Als Nachweis dient die Rechnung, welche Sie nach Ihrer Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung, Nachlassauflösung, Entrümpelung etc. erhalten.
Beachten Sie, dass der Betrag jährlich auf maximal 4000 Euro begrenzt ist. Das sollte für Sie jedoch im Normalfall keine große Rolle spielen.