Entrümpelung Saarbrücken
++ Rasche und professionelle Entrümpelung zum Festpreis: Nachlassauflösung, Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung, Firmenauflösung ++
Sie wollen eine bequeme und stressfreie Entrümpelung in Saarbrücken und Umgebung durchführen lassen?
Hier sind Sie richtig!


Entrümpelungs-Bereiche in Saarbrücken u.a.:
- Wohnungsauflösung
- Betriebsauflösung
- Haushaltsauflösung
- Garagen, Schuppen, Keller
- Keller, Dachböden, Wintergärten
- Nachlassauflösung
Rathaus Saarbrücken
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Leistungen in Saarbrücken
» Entrümpelung
- Wintergärten, Keller, Lager
- Garagen, Speicher, Dachböden
- Abholung Sperrmüll, Schrott
- Abholung Sondermüll, Bauschutt
» Firmenauflösung
- Transport von Geräten und Inventar
- Zerlegung der Einrichtung
- Akten nach Gesetz vernichten
- Demontage Möbel und Einrichtung
» Haushaltsauflösung
- Abbau Wand- und Deckenverkleidungen
- Entfernen von Vorhängen, Lampen, Fliesen und Tapeten
- Komplette Demontage und Aufbrucharbeiten
- Gegen Schäden versichert
» Wohnungsauflösung
- Entsorgung von Elektrogeräten
- Küchendemontage inkl. Entsorgung
- Umweltbewusste Mülltrennung
- Auflösung Messiwohnung

Die Rümpelspezialisten
Unsere Spezialgebiete
Vorher / Nachher


Die Messie-Wohnung ist ein besonders harter Spezialfall der Entrümpelung in Saarbrücken
Als Hauseigentümer weiß man nie, ob einer der Mieter unter dem Messie-Sydrom leidet. Die Menschen haben den Zwang Müll und wertlose Gegenstände aufzuheben. Die Wohnung wird dadurch zugemüllt und ist oft nicht mehr wiederzuerkennen.
Diese Menschen machen es meist nicht aus Absicht, sondern sind krank, psychisch angeschlagen und „können“ es nicht anderes bzw. besser.
Das Ende vom Lied ist: Der Hauseigentümer muss eine Entrümpelung in Saarbrücken durchführen lassen
Die gute Nachricht ist: Für die Rümpel-Spezialisten ist die Entrümpelung und Räumung einer Messie-Wohnung ein Kinderspiel, denn wir haben damit tagtäglich zu tun.
Also scheuen Sie nicht – wir sind für Sie da.
Wir kommen mit Sicherheit mit jeder Situation klar und haben dafür einen effizienten und perfekten Plan.
Schritt für Schritt besprechen wir mit Ihnen das Vorgehen. Von der kostenlosen Besichtigung bis zur besenreinen Übergabe.
Auch wenn Sie im Anschluss eine Renovierung oder Sanierung des Objektes wünschen, sind wir gerne Ihr erster Ansprechpartner!
Was genau sagen denn unsere Kunden bzgl. einer Entrümpelung in Saarbrücken?
Herr Herz-Kaczar in Saarbrücken:
„Leider musste ich beruflich in eine andere Stadt umziehen und das leider auch noch sehr kurzfristig. Ich brauchte einen Partner an der Seite, der ein paar Möbel von A nach B transportiert und vorallem meine alte Wohnung entrümpelt. Während der Entrümpelung in Saarbrücken haben die Rümpel-Spezialisten sogar einiges gefunden, was ich veräußern konnte. Dafür habe ich eine Wertanrechnung bekommen und habe am Ende nur ein paar Euro für alles bezahlt. Ganz großes Kino. Danke nochmal… :)“
100 Euro sparen bei Ihrer Entrümpelung in Saarbrücken? Jetzt über die Online-Anfrage die Rümpelspezialisten für eine kostenlose Besichtigung kontaktieren!
Die Vorteile für Sie
- Sie sparen bares Geld aufgrund unserer Vermittlung!
- Kostenlose Besichtigung & Beratung!
- 100 % Entrümpel-Fachmänner!
- Mögliche Wertanrechnung!
- Versichert gegen Schäden!

FAQ
Bei dieser Frage sollte man unterscheiden, ob der Gegenstand eine Antiquität ist und somit wertvoll oder ob ein einfacher Schrank noch zu benutzen geht und nicht zwingend auf dem Müll landen muss.
Und um dies zu bestimmen, gibt es unter anderen unsere für Sie kostenfreie Besichtigung. Die Spezialisten vor Ort begutachten alle Gegenstände.
Wenn sich für einen Gegenstand in Ihrem Objekt eine Wertanrechnung lohnt erhalten Sie ein attraktives und faires Angebot. Der Betrag wird auf der endgültigen Rechnung dann verrechnet.
Außerdem arbeiten wir mit vielen Sozialen Einrichtungen zusammen, die sich ganz bestimmt über eine Spende freuen.
Gute Nachricht: Ja das können Sie!
Sie können es in Ihrer Steuererklärung bei „Haushaltsnahe Dienstleistungen“ angeben und somit etwas von Ihren gezahlten Kosten wiederbekommen.
Bei einer Nachlassauflösung können die Kosten als Nachlassverbindlichkeit in der Erbschaftssteuererklärung angegeben werden.
Bei einer Geschäftsauflösung sind die Kosten ebenfalls steuerlich absetzbar.
Bewahren Sie die Rechnung, welche wir Ihnen ausstellen also auf jeden Fall auf.
Da jedes Objekt (Wohnung, Haus etc.) unterschiedlich groß ist und es eine unterschiedliche Menge von Unrat zu entrümpeln gibt, kann man keinen Einheitswert nennen.
Ein Keller oder ein Dachboden zum Beispiel ist innerhalb weniger Stunden erledigt.
Für eine Wohnung oder Haus benötigt man im Durchschnitt nicht länger als 3 Tage. Bestenfalls viel weniger.
Mehr dazu sagen wir Ihnen bei Ihrer Besichtigung vor Ort.
Bei jener erstellen wir einen effizienten Plan, von dem Sie profitieren.